FAQ

Häufige Fragen

Ihr Zimmer steht Ihnen am Anreisetag ab 15:00 Uhr zur Verfügung. Sollten Sie eine frühere Anreise planen, kontaktieren Sie uns bitte.

Das Zimmer steht Ihnen bis 10:00 Uhr zur Verfügung. Wenn Sie eine spätere Abreise planen kontaktieren Sie uns bitte.

Sobald Sie als Gast eingecheckt sind, haben Sie jederzeit Zugang ins Hotel, die Tiefgarage und Ihr Zimmer.

Ja, in unserer Tiefgarage stehen unseren Gästen Parkplätze zur Verfügung - 6 davon mit E-Ladestationen (AC). 

Ihr Zimmer wird wöchentlich gereinigt. Falls Sie eine zusätzliche Reinigung wünschen können Sie diese bequem über unsere digitale Rezeption buchen. 

Unser regionales und reichhaltiges Frühstück steht Ihnen Montag bis Freitag von 07:00 bis 10:00 Uhr und Samstag und Sonntag von 07:00 bis 09:00 zur Verfügung.
Auf Anfrage können Sie gerne auch früher frühstücken.
Unser Geheimtipp: jeden Samstag von 09:00 bis 14:30 können Sie Ihr Wochenende umso mehr genießen mit unserem exklusiven Brunch Buffet (nicht im regulären Frühstückspreis enthalten). 

Ja, direkt vor unserem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Der Haupbahnhof bzw. die Innenstadt sind außerdem in 20 Minuten auch fußläufig erreichbar. 

Zur Anreise

Ja, jedes Apartment hat sein eigenes WLAN und im restlichen Hotelbereich gibt es ein kostenloses Gäste-WLAN. 

Ja, wir haben einen Waschraum. Dieser kann über unsere digitale Rezeption kostenlos dazugebucht werden. 

Ja, Sie können einen Meetingraum über unsere digitale Rezeption buchen. Bei Bedarf können Sie über unsere digitale Rezeption oder per Mail anfragen.